Strict Standards: mktime(): You should be using the time() function instead in /home/kontinual/web/anus.com/tribes/gnus/pivot/modules/module_debug.php on line 95
Deutsche Nihilistische Gesellschaft - Nihilismus, Traditionalismus, Pan-Nationalismus

Archiv


XML



Free Blog Counter


Suche


© 2011 G.N.U.S.

« Realität und Irrealit… | Home | Entscheidungshilfe »

Mustang Euthanasia in den USA

01 12 08 - 11:38
Da sie den gewaltigen Viehherden amerikanischer Rinderfarmer das Futter weggrasen, sollen nun 30.000 der noch frei 33.000 lebenden Mustangpferde in den USA "notgeschlachtet" werden.
Angeblich machen sie den riesigen Viehherden der Rancher das Grünfutter streitig - deshalb sollen nach Plänen aus Washington Tausende frei lebende Pferde geschlachtet werden. Letzte Hoffnung für den Wildwest-Mythos: Privatleute sollen die Mustangs adoptieren.
Quelle
Wer ist der geistig ärmste unter den Menschen ? Der Bürokrat. Für ihn besteht alles aus Normen, Reglungen und Zahlen, wodurch jeglicher gesunder Menschenverstand untergraben wird. Anstatt den Fleischkonsum einzuschränken und so die Rinderherden zu dezimieren, muss eben der Mustang dran glauben. Alles andere rechnet sich ja schließlich nicht, denn mit dem Budget schaut es auch ganz mies aus.
Rose



 

N e u e s

A u t o r e n



"Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden;
es ist nicht genug, zu wollen,
man muß auch tun."
- J.W. Goethe


"Das Vieh stirbt und Freunde sterben, endlich stirbt man selbst:
Doch nimmer mag ihm der Nachruhm sterben,
wer guten sich gewann."
- Havamal



"Wenn die Menschen über Gott sprechen, denkt ein Nihilist an Gestalt und Struktur eines Waldes."
- Vijay Prozak



"Die Weisheit besteht nur darin, weder das Nichts, das der Mensch ist,
noch die Schönheit,
die manchmal in seinen Händen entsteht, jemals zu vergessen."
- N.G. Dávila