Strict Standards: mktime(): You should be using the time() function instead in /home/kontinual/web/anus.com/tribes/gnus/pivot/modules/module_debug.php on line 95
Deutsche Nihilistische Gesellschaft - Nihilismus, Traditionalismus, Pan-Nationalismus

Archiv


XML



Free Blog Counter


Suche


© 2011 G.N.U.S.

« Die Gene wollen, dass… | Home | Australien: 7-jährige… »

Deutsche müssen im Supermarkt oft warten

03 10 08 - 13:08
Eine Studie hat jetzt gezeigt, daß der Deutsche im Durchschnitt 7 Minuten an der Kasse von Supermärkten warten muss.

Noch fünf Cent, vier, drei – perfekt. 9,47 Euro in Münzen liegen auf dem Kassentresen eines Kaiser’s Supermarktes in Düsseldorf Bilk. Der ältere Herr strahlt und fragt in Richtung Kasse: „Stimmt das denn auch so?" Und während die Kassiererin die Münzen des Shopping-Veterans lieber noch mal genau nach zählt, drängen sich die Kunden mit ihren Einkaufswagen inzwischen bis zum Käseregal. Dort füllt ein Mitarbeiter gerade in aller Ruhe Ware nach. Die beiden anderen Kassen bleiben geschlossen.Quelle

Es soll ja Geld gespart werden. Der beste Verkäufer ist der, der völlig alleine alle Kunden bedienen kann, denn weitere Mitarbeiter kosten mehr Geld. Somit muss man sich mit gestreßten und unfreundlichen Arbeitskräften rumschlagen und wird schnellstmöglich abgefertigt. Sind diese 7 Minuten in dieser schnellen und lauten Welt denn wirklich so schlimm?
Harm Wulf
gesetzte Tags:


 

N e u e s

A u t o r e n



"Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden;
es ist nicht genug, zu wollen,
man muß auch tun."
- J.W. Goethe


"Das Vieh stirbt und Freunde sterben, endlich stirbt man selbst:
Doch nimmer mag ihm der Nachruhm sterben,
wer guten sich gewann."
- Havamal



"Wenn die Menschen über Gott sprechen, denkt ein Nihilist an Gestalt und Struktur eines Waldes."
- Vijay Prozak



"Die Weisheit besteht nur darin, weder das Nichts, das der Mensch ist,
noch die Schönheit,
die manchmal in seinen Händen entsteht, jemals zu vergessen."
- N.G. Dávila